Fotoshooting mit Sabine Stuewer – wer mal reinschauen mag, kann sich hier über Sabine Stuewers Arbeit informieren: www.stuewer-tierfoto.de

Am nächsten Wochenende soll das Wetter noch einmal so richtig schön werden und wird damit voraussichtlich ideal zum Fotografieren sein. Deshalb ist folgender Termin für ein Fotoshooting für HundehalterInnen geplant.

Termin: Sonntag, der 15.09.2019
Uhrzeit: ab 8:30 Uhr
Dauer: je Shooting 30 Minuten
Treffpunkt: 64295 Darmstadt-Heimstättensiedlung
Kosten: 55,00 Euro/Hund
Mitzubringen: Lieblingsspielzeug, leckere Leckerlis, evtl. Fellbürste und gute Laune 

Die Hundebesitzer erhalten dann 2-3 Tagen nach dem Fotoshooting die Aufnahmen als JPG-Datei zugesandt.

Anmeldungen/Fragen richten Sie bitte per eMail an hundeakademie-buero@gmx.de oder melden sich telefonisch unter der 0171-4212969 bei uns.
Danke

Euer HA-Team