Hundekontakt

Hundekontakt für Hunde mit "special effects"

Nicht jeder Hund scheint/ist verträglich mit Artgenossen.
Muss er im Übrigen auch nicht. Dennoch kann es ja sein, dass er es ist oder wollen würde und wenn man es nicht probiert, dann wird man es nie wissen und damit nimmt man seinem Vierbeiner und sich ein Stückchen Lebensqualität, nicht wahr?!

Foto: Silke Giesing

„Was tun“, fragt sich manch Hundebesitzer mit seinem vermeintlichen Rüpelchen. Auf der Wiese mal probehalber ableinen, ist nicht so das Mittel der Wahl.
Der Besuch einer sogenannten Raufergruppe? Klar, wenn sie gut geführt wird, Pluto dabei keine Federn lässt oder stärker wird, weshalb nicht.
Wir haben seinerzeit „Kommunikationsgruppen“ angeboten, aber … (aktuell denken wir auf dem Konzept nochmals herum, mal sehen, was draus wird).

Was es allerdings ab sofort geben wird, ist folgende Möglichkeit, die bislang nur Hunde-Akademie Kunden zugänglich war, die es sehr zu schätzen wissen:

Wir bieten den Besuch unserer bestehenden Hundegruppe im Tierschutzverein Viernheim und Umgebung e.V. an. Das Angebot gilt auch für Tierheime. Eine Stunde lang wird mit Nicole Tomeras Unterstützung vergesellschaftet, angeleitet, erklärt, reflektiert, Fragen beantwortet uvm.

Kostenpunkt: 98,00 Euro (Tierheime erhalten 15 % Rabatt)

Voraussetzung ist, dass Dein Hund den Maulkorb gut kennt und dort auch trägt und dass er geimpft und entwurmt ist. Den Impfpass bringt bitte zum Termin mit, ebenfalls einen Nachweis bezüglich der Tierhalterhaftpflichtversicherung.

hundeakademie

Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir beraten Sie gerne zum Angebot der Hunde-Akademie Perdita Lübbe.