30-jähriges Jubiläum am 01.04.2024

Kaum zu glauben…
… aber wirklich wahr!

Heute, am 01.04.2024 ist das 30jährige Jubiläum der Hunde-Akademie Perdita Lübbe!
Einfach genial, was Perdita Lübbe-Scheuermann 1994 auf die Beine gestellt hat.
Hundeschulen, von denen es heutzutage ja wirklich eine Menge gibt, waren zu damaligen Zeiten noch eine wirkliche Seltenheit. Umso mutiger war der Schritt. Der Beste, den sie hat machen können!
Wir, das Team, sind sehr, sehr froh und stolz darauf, dass wir viele weitere Schritte mitgehen durften und es in Zukunft weiterhin tun werden. Denn das, was wir tun, erfüllt uns und bereitet uns jeden Tag aufs Neue eine riesen Freude.
Dank euch, die an unserer Seite sind. Ein ganz dickes Dankeschön geht heute raus an euch alle – all die Hundehalter, Kurs-/Seminar-/Lehrgangsbesucher, Tierschutzvereine Freunde, Unterstützer, Wegbegleiter etc., die uns ihr Vertrauen schenken. Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre und wunderbare Momente gemeinsam mit unseren Hunden.
Perdy hatte vor einer Weile schon einmal einen Beitrag verfasst, den wir euch hier noch einfügen möchten zum Nachlesen:
https://www.hundeakademie.de/news/30-jahre-hunde-akademie-perdita-luebbe/

Euer Team der Hunde-Akademie Perdita Lübbe