Die letzten Tage waren geprägt von Abwarten und von Bibbern. Werden Hundeschulen wohl wieder komplett geschlossen wegen des Lockdowns, wie wir es schon einmal in diesem Jahr hatten?
Nun gibt es zwar Änderungen und wieder sind Hundeschulen betroffen. Allerdings, und das sind die positiven Nachrichten: Wir können weiterhin Einzelunterricht anbieten, juhu! Darüber freuen wir uns wie nur was, denn wir möchten Euch ja weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meldet Euch einfach per Mail an: hundeakademie-buero@gmx.de oder telefonisch: 0171-4212969.
Die Gruppenkurse pausieren nun den November über, die Teilnehmer sind informiert. Bei Fragen meldet Euch gern.

Wir hoffen wir sehen uns ganz schnell wieder. Das Wichtigste ist die Gesundheit. Davon wünschen wir Euch jede Menge!

Euer Team der Hunde-Akademie Perdita