Am kommenden Wochenende (08./09.10.2022) findet unser Welpen-Seminar statt. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Im Rahmen dieser Veranstaltung bieten wir am Sonntagvormittag eine zusätzliche Welpenstunde an. Hier gibt es noch freie Plätze und daher möchten wir Welpenbesitzer und -besitzerinnen einladen, dabei zu sein.
Für wen?
Euer Hund sollte zwischen 8 und 18 Wochen alt sein (die Hunde werden auf zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt, so dass es alters- und größenmäßig passt).
Was ist der Inhalt?
Es geht um Sozialkontakte zu Gleichaltrigen, es finden zwischendurch kleine Übungen statt und es gibt viele Informationen für die Hundehalter.
Wo?
64291 Darmstadt-Arheilgen – genaue Informationen folgen.
Was könnt Ihr tun, um daran teilzunehmen?
Schreibt uns bitte eine Mail an info@hundeakademie.de mit Informationen zu Euch (mit Euren Kontaktdaten: Telefonnummer und Mail-Adresse) und zu Eurem Hund.

Euer Team der Hunde-Akademie Perdita Lübbe