Videoanalyse in Viernheim: „Zeig mir Deinen Hund und Dich und ich sag Dir, was ich sehe“
oder: Dein Mensch-Hund-Team – mal aus einer neuen Perspektive betrachtet
mit der Trainerin der Hunde-Akademie Frauke Loup
Wir alle haben ein Bild von uns und unserem Hund und in der Regel eine gute Selbsteinschätzung. Viele wünschen sich dennoch einen Blick von außen auf die eigene Mensch-Hund-Beziehung. Das bieten wir gerne an – für noch mehr Klarheit und noch mehr Vertrauen, zum Reflektieren und zur Verbesserung der eigenen Mensch-Hund-Beziehung.
Wir nehmen ca. 30 Minuten lang Momente aus dem Alltag auf und besprechen dann ca. 2,5 Stunden lang, jaaaaa, so lange dauert das, weil wir gemeinsam ganz genau hinschauen.
Der Termin wird Augen öffnen und gewiss zum Nachdenken anregen. Der Charakter des Hundes wird ganz konkret durchgesprochen, wir werden die Körpersprache von Mensch und Hund beobachten und es wird ein Ausblick gegeben, worauf in Zukunft geachtet werden sollte. In diesem Rahmen können wir allerdings bezüglich weiterer Lösungsschritte nicht in die Tiefe gehen.
Das gesamte Treffen, also die Videoaufnahmen und die anschließende Videoanalyse, dauert drei Stunden und der Preis beträgt 389 Euro.
Die Anmeldung ist per Mail möglich: hundeakademie-buero@gmx.de.