So, nun ist es offiziell:

Es gibt einen neuen Verein, nämlich ANIMAL RESCUE – Tierrettung ohne Grenzen e.V.

Hier ist ab sofort „Start ins – neue – Leben“ und „Rettet das Nashorn“ beheimatet.

Wir durften jetzt seit 2013 bei Reddogs, Alexandra Grunow und Rovena Langkau, inkl. Carmen Schäffler, Unterschlupf finden, worüber wir sehr, sehr dankbar sind.
Für den einen oder anderen war es manchmal irgendwie komisch, weil wir ja nur Huckepack genommen wurden und die Verbindung zu SinL oder RdN nicht zu sehen war.

Nun gibt es o.g. Verein, der sich über zahlreiche Mitglieder freut – Anträge schicken wir gerne zu (bitte Mail an info@hundeakademie.de) und ebenso freuen wir uns über viele, viele Spenden.
Bitte alle Personen, die Daueraufträge auf dem anderen Konto haben, diese auf folgendes Konto umändern:

Animal Rescue – Tierrettung ohne Grenzen e.V.

Spendenkonto:
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE59 6725 0020 0009 2924 20
BIC: SOLADES1HDB

1000 Dank an alle, vor allem Timo Würz fürs Erstellen des Logos

Eure Perdita