Unsere Meinung ist: Hunde brauchen Hunde! Nur manchmal darf´s etwas mehr Distanz sein…
Ein Spaziergang mit angeleinten Hunden am Samstag, den 26.01.2019 ab 15:00 Uhr im Großraum Darmstadt – genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Dieser gemeinsame Spaziergang ist für ALLE Hundebesitzer gedacht, besonders aber für die, deren Hunde weniger verträglich mit Artgenossen sind, Unsicherheiten im Umgang mit anderen Hunden zeigen, eine große Individualdistanz haben bzw. sich an der Leine auch mal wilder gebärden.
Die Hunde bleiben bei diesem Spaziergang an der Leine. Das Führen an einer verstellbaren ca. 2 m langen Leine ist empfehlenswert.
Vorrangig geht es um das entspannte Miteinander, mal mit Gleichgesinnten spazierengehen und „quatschen“ können und die Akzeptanz von Artgenossen im näheren Umfeld, nicht um Training.
Teilnahmegebühr je Mensch-Hund-Team: 22,00 Euro (begrenzte Teilnehmerzahl)
Dauer: ca. 60 bis 75 Minuten
Anmeldeschluss: 21.01.2019