Gemeinsam sind wir viele – und machen Biergärten und Restaurants in und um Darmstadt unsicher.

Wir treffen uns am Sonntag, den 23.11.2014 um 15:30 Uhr an der Fischerhütte (An den Fischteichen) in 64283 Darmstadt

„Stamm-BAUM – das kennt der ein oder andere von uns Hunden. Manche können auf adelige Verwandte zurückschauen, welche in den Papieren angegeben sind, manche haben den einen wichtigen Baum zum Revier markieren vor der Haustüre.

Ein Stamm-TISCH, das ist mal was ganz anderes!
Mal sehen, was die Menschen dort so treiben. Seid ihr auch neugierig? Dann meldet euch an.

Wir treffen uns an der Fischerhütte. Wer mag, geht eine Runde mit den Hunden spazieren, danach wird ab ca. 16:45 Uhr eingekehrt.
Wir sitzen beisammen, können lecker essen, uns über Hunde, Fußball, Reisen oder was ganz anderes unterhalten.
Jeder ist willkommen. Für die Organisation ist eine vorherige Anmeldung erwünscht.