„Mach anderen Freude, Du wirst erfahren, dass Freude freut“ sagte meine Mutter oft. Recht hat sie gehabt.
Letztlich sagte eine Freundin, Kundin und Kollegin in Personalunion zu mir, dass, wenn es einem gut geht, man doch irgendwie in der Pflicht ist, auch Gutes zu tun. Ebenso ein Bekannter, der für eines unserer Projekte Gutes tat.
Ja, genau. So soll es sein …
Gestern habe ich auf meine Seminarausschreibung mehr als eine „Bewerbung“ erhalten. Alles Mails, die mein Herz berühren und deshalb gibt es ab sofort für jedes meiner (von der Hunde-Akademie) ausgeschriebenen Seminare – bis 31.12.2016 – einen kostenlosen Extra-Platz.
Das einzige, was ich brauche, ist eine Mail mit dem Wunschseminar, dem Grund, weshalb DU den Platz bekommen solltest und die Traute, die Mail, die selbstverständlich diskret behandelt wird, an uns zu senden.
Das Los entscheidet bei mehreren Einsendungen.
Weshalb bin ich da nicht früher drauf gekommen?
Ich freue mich und hoffe auf zahlreiche Nachahmer.
Eure Perdita Lübbe-Scheuermann
P.S. Das gilt auch für einen Platz pro Monat bei Kollegial-Genial (nähere Infos dazu auf meiner Homepage)