„Zeig mir Deinen Hund und ich sag Dir, wer DU bist“

Dreistündiger Coaching Termin zur Selbstreflektion mit Perdita Lübbe-Scheuermann (Hundetrainerin und Coach).

Raus aus der Komfortzone, rein ins Wachstum!

Wir haben alle ein Bild von uns im Kopf und manchmal wünscht man sich einen Blick von außen, aus der Meta-Ebene, um seinen Horizont zu erweitern.

Wie läuft es mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung? Ist diese kongruent?

Eine Bestandsaufnahme „im normalen Leben“, gemeinsam mit Deinem Hund, bringt ans Licht, wie Du tickst.

Wie siehst Du Dich? Wie sieht Dich Dein Gegenüber/Dein Hund?
Bist/scheinst Du: fröhlich, dynamisch, wertschätzend, bestimmend, einlenkend, lösungsorientiert, versöhnlich, hektisch oder in Dir ruhend etc.?
Auch die Frage nach dem, was Du an Dir schätzt und was Du unnötig findest, findet Gehör und lässt sich aufdröseln.

Es wird mit Hilfe Deines Hundes beleuchtet, was in Dir steckt und was das für Dich, Deine Mitmenschen und für Euch als Mensch-Hund-Team bedeutet.
Anhand einer intensiven Videoanalyse gehen wir ins Detail und dorthin, wo womöglich noch nicht so viele mit Dir unterwegs waren – selbstverständlich wird all das, was wir besprechen, vertraulich behandelt – das ist außer Frage!

Die Beobachtungen bieten Dir Spielraum für Deine weitere Entwicklung, was allerdings nicht Bestandteil dieses Coachings sein wird.

Ein Termin, der Augen öffnen und zum Nachdenken anregen wird.

Termine werden individuell vereinbart und finden in Viernheim statt – außer Sylter haben Interesse, dann auch ein, zwei Termine im Dezember/Januar auf der Insel.
Investition für ein Coaching: 599,00 Euro für einen dreistündigen Termin
Anmeldungen bitte an info@hundeakademie.de