Am 14. Juli um 19.00 h findet nach dem Motto: „Fragt uns“ eine Abendveranstaltung zugunsten der Stute Frieda (die auf der Keller-Ranch lebt) statt…
… mit Thomas Kalbfleisch, dem revoluzzenden, neuen Catahoula-Fan und Pferdefan aus Gründen und Vorstand und Unterstützer der Kellerranch
Matthias Klein, dem Sachverständigen und Hundemann, dem Tierschutz nicht egal ist – quasi als mein Bodyguard, denn auch ich, Perdita Lübbe, komme zum Zuge.
Lasst Euch überraschen, wir freuen uns über Eure Anmeldungen und Fragen rund um die Kellerranch, die Sachverständigenarbeit, über SinL, die Nashörner etc.
Bitte meldet Euch vorab an, denn wir haben nur begrenzten Platz für 50 Personen.
Hierzu Ihr könnt Thomas Kalbfleisch per PM kontaktieren oder ihm eine Mail an: kalbfleisch@kellers-ranch.de senden.
Ihr könnt an dem Abend auch Frieda persönlich kennenlernen!!!
Hier ist das Spendenkonto, für jene, die nicht vorbeischauen können oder wollen (was eigentlich nicht der Fall sein kann).
Gnadenhof Kellerranch:
Frankfurter Volksbank eG
IBAN: DE63 5019 0000 0000 4589 70
BIC: FFVBDEFF
paypal@kellers-ranch.de
Betreff: Frieda Flummy
Spendenquittung gibts auf Nachfrage.

Wir freuen uns auf Euch!