Zwei super interessante, aber auch anstrengende Seminartage mit Frau Dr. Dorit Feddersen-Petersen und Dr. Pasquale Piturru sind nun schon wieder zuende.
Danke an alle Beteiligten, die mit ihrem Dabeisein unser Gemeinschaftsprojekt „Rettet das Nashorn“ der Hunde-Akademie und TASSO e.V. unterstützen. Ebenso Dank an unseren Hauptsponsor Happy Dog, Stefan Theisen. Der Erlös kommt „unserer“ Antiwilderer-Einheit „Black Mambas“ in Südafrika zugute.
Und wir wären nicht wir, wenn wir nicht schon wieder für 2017 planen würden. Angedacht ist grob der 18./19. März.

Heute gehts weiter mit Dorit – rund um die Aggression. Ich freue mich riesig!!!

Euch allen wünsche ich einen entweder fröhlichen Rosenmontag oder ansonsten einen guten Arbeitsbeginn.

Eure Perdita

Dorit-und-Pasquale-Febr-2016

 

 

 

 

 

 

 

dorit-Mike-Febr-2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Pasquale-Febr-2016