Hallo, Ihr Lieben,

ich möchte es nicht versäumen, hier auch nochmals den Text von der Kleintierpraxis Ralph Rückert,
http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php…, zu teilen.

Die heutige Nacht, womöglich auch die nächsten Tage, sind für einige Hunde und ihre Besitzer teilweise fürchterlich. Bis vor drei Jahren habe ich lächelnd darüber gestanden und so etwas wie „nimm ihn in den Arm“ oder „gibt ihm klarere Strukturen, damit er Dir mehr vertraut“, vielleicht auch noch „versuchs während des Jahres mal mit ner Geräusche-CD empfohlen.

Neee, liebe Leute, das nützt bei schierer Panik natürlich gar nüscht.

Seit gestern Abend ist Advocaat nicht nur Anwalts Liebling, sondern auch meiner. Danke, Ralph Rückert.

Im Blog steht die Dosierung und bitte macht mich nicht für den Hangover oder andere Nebenwirkungen verantwortlich 😉.

Ich bin dann mal weg, sag Euch allen da draußen DANKE für Eure Treue und freue mich aufs nächste Jahr, kommt gesund und gelassen rüber,

Eure Perdita

Diskussion

Bisher keine Kommentare.

Schreibe ein Kommentar