Hallo, liebe HA-ler,

Ihr kennt ja unser Lieblingstierheim Viernheim mit all unseren lieben Schützlingen, die auf ein neues Zuhause warten, nicht wahr?
Das Tierheim beherbergt viele tolle und aggressionsfreie, aber auch „unsere“ Hunde aus dem Projekt „Start ins – neue – Leben“, hier beispielsweise Marwin, der wahrlich nicht jedermanns Hund ist, da er einige „Special Effects“ mit sich bringt.

Der langen Rede kurzer Sinn: Das Tierheim braucht Eure Unterstützung, Eure Stimme, beim Voting, um 1.000 Euro zu gewinnen.
Wir haben gesagt, dass die Hunde-Akademie-Kunden und -Freunde super sind und das Tierheim sicher nicht hängen lassen. Wir zählen einfach auf Euch und wir sind uns sicher, dass wenn wir uns auf Euch verlassen, definitiv nicht verlassen sind.

Hier ist der Link: https://www.ing-diba.de/…/b73d8ba1-6279-475b-9d04-795579404…

Danke für Eure Hilfe,

Euer HA-Team

Foto: Perdita Lübbe

Foto: Perdita Lübbe

 

 

 

 

 

 

 

 

Diskussion

Bisher keine Kommentare.

Schreibe ein Kommentar